25. Februar 2023
Höher, schneller, weiter, besser, optimierter, rentabler ...

Wellenreiten
21. Juli 2022
... mit Schwimmflügeln

Mehr Pippi Langstrumpf
26. Januar 2022
Warum es sich lohnt, Ringelstrümpfe anzuziehen, sich die Haare rot zu färben und einfach mal verrückt zu spielen.

Lebe dein Leben bunt
04. November 2021
Schwarz oder Weiss, für welche Farbe entscheidest du dich?

Herbststurm im Sommer
10. September 2021
Wie ein Blatt im Herbststurm wirbelt es uns durch die Luft.

Gedankliche Ausrichtung
28. Juli 2021
Ich ertappe mich immer mal wieder dabei, wie ich mir Gedanken über Dinge in meinem Leben mache, die ich unbefriedigend finde.

Einfach glücklich?
12. April 2021
Was wäre, wenn ich mich einfach dazu entschliessen würde glücklich zu sein?

Bruchlandung oder Neubeginn?
12. März 2021
So vieles scheint im Moment in die Brüche zu gehen und doch birgt genau dies die Chance auf einen Neubeginn

Angst oder Vertrauen?
17. Januar 2021
Angst navigiert uns in eine angsterfüllte und düstere Zukunft. Vertrauen hingegen schenkt uns die notwendige innere Ruhe, um uns ein positives Zukunftsbild zu erschaffen.

18. März 2019
Erwachen aus dem Winterschlaf

Mehr anzeigen

Verlier dich nicht auf der Suche nach dem

grossen Glück. Geniesse stattdessen die kleinen Glücksmomente, die dir zuteil werden. 

Nadine Stübi