Projekte

Jedes Projekt trägt eine gewisse Magie in sich und beinhaltet etwas Kostbares, das anfangs meist noch im Verborgenen liegt. Bereite die Bühne vor, damit dein Projekt seinen Auftritt bekommt und seine Magie

entfalten kann.

Texte für Flyer

Farben, Kreativität, Prozessbegleitung.

Beatrice begleitet in ihrem Atelier Menschen während herausfordernden Prozessen und Lebensphasen.

Ich habe sie dabei unterstützt, die richtigen Worte für ihren

Flyer zu finden, damit ihr Herzensprojekt Gestalt annimmt. 


Texte für Websites

Lisa hat mit viel Herzblut ihr Business aufgebaut. Zusammen haben wir einige ihrer Ideen für die Website in eine passende Textform gebracht. Dabei ging es nicht nur um korrekte Texte, sondern um authentische Aussagen und stimmige Botschaften. 


Text-Coaching

Ein grosses Einsatzgebiet, viele verschiedene Aufgabenbereiche, ein eindrücklicher Fahrzeugpark, viel Engagement und ebenso viel Text!

Damit der Überblick beim Erstellen der neuen Website nicht verloren ging, habe ich die Feuerwehr Hinwil bei der Umsetzung und beim Texten unterstützt. 


Beitrag im Engelmagazin

Ein Magazin für die Sinne! Wunderschön illustriert mit vielseitigen Artikeln, Kursangeboten, täglichen Engelbotschaften und Tipps für einen erfüllten Alltag.

 

Ich freue mich, dass mein Artikel "Frühlingshafter Neubeginn" in der Online-Ausgabe einen Platz erhalten hat.  


Geschichten – Lilis Herzenswunsch

Eine humorvolle und gleichzeitig tiefgründige Geschichte über eine kleine Nachdenkerin mit langen Ohren.

 

Viel Freude beim Lesen!


Verlier dich nicht auf der Suche nach dem

grossen Glück. Geniesse stattdessen die kleinen Glücksmomente, die dir zuteil werden. 

Nadine Stübi