Lebe dein Leben bunt

Im Moment scheinen die Farbpaletten ausverkauft zu sein. Es gibt nur noch die Farben Schwarz und Weiss. Blöd nur, dass wir immer das Gefühl haben, uns für die eine oder andere entscheiden zu müssen. 

Was wäre, wenn wir uns vermehrt die Freiheit gönnen würden, uns weder für das eine, noch für das andere zu entscheiden? Wir könnten uns wieder für die ganze Farbpalette interessieren. Wir könnten die Farben wieder in unser Leben einladen, alles bunt werden lassen. Dann müssten wir uns nicht für Schwarz oder Weiss entscheiden. Wir könnten je nach Lust und Laune die unterschiedlichsten Farben ausprobieren. Wir dürften diese sogar mischen und auch klecksen wäre erlaubt! 

Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, wie viele Farbnuancen ich kreieren könnte, wenn ich mich dazu entschliessen würde, der Schwarz-Weiss-Malerei den Rücken zuzukehren und mich endlich wieder der gesamten Farbpalette des Lebens zuzuwenden!

Verlier dich nicht auf der Suche nach dem grossen Glück. Geniesse stattdessen die kleinen Glücksmomente, die dir zuteil werden.                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Nadine Stübi