Ich schreibe für dich

Wenn du deine Ideen in kunstvolle Worte verpackst, erhältst du ein Wortgeschenk.

Wortwerke

Du kriegst die Buchstaben nicht auf die Reihe? Dein Blatt ist leer und auch die Tastatur bleibt stumm?

Lass uns kreativ sein. Gemeinsam erarbeiten wir deine Texte für Flyer, Newsletter, Website, Einladungen oder andere Ideen, die du verwirklichen willst.

 

Ich freue mich auf spannende (Schreib-) Prozesse. 

Preis nach Absprache


Kennenlern-Paket

Wir treffen uns oder telefonieren zusammen, damit ich dein Projekt kennenlernen kann. Du erzählst mir von deinen Ideen und wir planen zusammen die nächsten Schritte.

Fr. 150.-

Text-Coaching

Deine Texte sind bereits geschrieben und brauchen nur noch den letzten Schliff, bevor sie ihre Reise in die weite Welt antreten können. 

Preis nach Absprache

Vorspeise, Hauptgang, Dessert

Du möchtest gerne das Rundum-Paket buchen? Zusammensitzen, Ideen sammeln, beraten, Mut machen, Texte verfassen, feiern.

Preis nach Absprache


Himmelsworte-Postkarte

Du freust dich über Post in deinem Briefkasten?

Bestelle eine Postkarte mit Himmelsworten für dich oder überrasche jemanden mit himmlischen Grüssen. 

Fr. 20.-


Persönliche Himmelsworte

Anhand deiner Fragen schreibe ich für dich Himmelsworte und bespreche sie anschliessend mit dir. Sie zeigen dir Lösungen und Möglichkeiten auf, damit wieder frischer Wind in dein Leben oder eine herausfordernde Situation kommen kann. 

Fr. 120.-


Verlier dich nicht auf der Suche nach dem

grossen Glück. Geniesse stattdessen die kleinen Glücksmomente, die dir zuteil werden. 

Nadine Stübi