Bild: Jordi AG, Belp

Himmelsworte & Engelsflügel

Aus der Liebe zum Schreiben und dem grossen Interesse an spirituellen Themen, sind die Himmelsworte entstanden. Für mich sind sie ein himmlisches Geschenk, verpackt in irdischer Form.

 

Himmelsworte sind Wegweiser. Sie lassen uns vieles auf eine andere Art verstehen und zeigen uns, dass wir jederzeit auf liebevolle Hilfe und Unterstützung vertrauen dürfen. Himmelsworte sind durchdrungen von der Liebe der Engel und erfüllt von der Weisheit und dem Wissen des Himmels. Sie lassen unser inneres Licht erstrahlen, bringen Hoffnung und zeigen uns neue Wege und Möglichkeiten auf. Sie unterstützen uns dabei, an unsere Träume zu glauben und unsere Visionen zu leben.



Himmelsworte

Von Engelsflügeln berührt

 Leichtigkeit, unendliche Liebe, Freude, Frieden, Güte und Humor, diese Eigenschaften erfüllen unsere Welt und unser Dasein. Nichts ist von Schwere, Trauer, Ernsthaftigkeit oder Angst geprägt, wie dies in eurer Welt oft der Fall ist. Weil wir euch so sehr lieben, sind wir bemüht, euch das Himmelreich näher zu bringen, damit auch ihr diese Leichtigkeit und tiefen inneren Frieden erleben dürft.

Wir möchten euch tanzen sehen, wie eine Feder im Wind, wir möchten euch lachen hören – unbeschwert und froh – und wir wünschen uns, dass ihr Freude habt. Freude an eurem Dasein, Freude an wundervoller Musik, Freude an der Schönheit der Natur. Wir möchten, dass ihr das Schöne und Gute seht, auch wenn ihr manchmal das Gegenteil erlebt. Wir wünschen uns für euch, dass ihr die Liebe in allem seht und fähig seid, diese in die Welt hinauszutragen.

 

Vielleicht scheint es euch, als ob unsere Welt weit von der euren entfernt ist. Doch in Wirklichkeit sind wir euch so nah, dass unsere Flügel euch berühren und unsere Liebe eure Herzen erfüllt.

Wir sind eure Freunde und gerade in Zeiten grosser Herausforderungen stehen wir ganz nah bei euch. Nie lassen wir einen Menschen allein. Doch manchmal kommt es vor, dass ihr uns vor lauter Verzweiflung nicht hört. Trotzdem sind wir da und umarmen euch liebevoll. Wenn ihr es zulasst, begleiten wir euch auf eurem Weg, zeigen euch Möglichkeiten auf und führen alles zu einem Ganzen zusammen. 

Gebt uns einen Platz in eurem Leben und wir werden es mit Freude und Wundern erfüllen.

 

Himmelsgrüsse


Verlier dich nicht auf der Suche nach dem

grossen Glück. Geniesse stattdessen die kleinen Glücksmomente, die dir zuteilwerden. 

Nadine Stübi