Nadine

Schreiben – vom Beruf zur Berufung

 

Die Verbundenheit zur Himmelswelt ist meine Quelle der Kraft und meine Inspiration. Bereits in sehr jungen Jahren spürte ich diese Anziehungskraft. Bis heute ist es meine Motivation den Himmel auf Erden zu leben. 

 

Vorträge, Kurse und Seminare, unter anderem bei Ingrid Auer, Petra Schneider, Melanie Missing, Jana Haas, Diana Cooper und Isabelle von Fallois, haben mich auf meinem Weg bestärkt.


Die Verbindung zu Engeln und anderen Himmelswesen hat sich über all die Jahre immer mehr vertieft und intensiviert  und prägt meine Begegnungen mit anderen Menschen sowie auch meinen Alltag als Mutter und Familienfrau.

 

Als Arztsekretärin ist schreiben mein Beruf. Die Himmelsworte jedoch schreibe ich, um den Menschen das Wissen und die Liebe des Himmels und seiner Wesen näher zu bringen. Es ist mir eine grosse Freude sie auf die Erde zu bringen und die Weisheit, den Frieden und die Leichtigkeit wie Samen in die Herzen der Menschen zu legen. 

So ist für mich das Schreiben vom Beruf zur Berufung geworden. 

 

Mit grosser Freude und Dankbarkeit für diese Fähigkeit

nadine stübi


Aus- und Weiterbildungen

Fortlaufend

 

 

 

Besuche von Vorträgen und Seminaren zu den Themen Engel, Lichtwesen, Lichtarbeit, Schwingungserhöhung, Lichtkörperprozess, Transformation, Bewusstseinsbildung

 


Seit November 2019

Ausbildung zur dipl. Texterin


Februar - November 2012

Jahreskurs Medialität, Renée Bonanomi


Mai 2003 - Oktober 2004

Ausbildung zur Psychologischen Beraterin am Institut für

Lösungsorientierte Psychologie und Therapie in Zürich


November 1996 - Juli 2000

Ausbildung zur Reiki-Lehrerin/Meisterin